Familienbande

WaldseeWohnwagen

In meiner Familie gibt es jede Menge Wohnwägen und irgendwie gibt es da auch ständig was zu tun. Gerade letzte Woche zogen wir den Wagen meines Vaters aus der aufgeweichten Wiese. Boden durchgegammelt. Da wird jetzt Alublech gebogen und gedengelt und bin mal gespannt wie sich der Stellplatz mit der aktuellen Wetterlage verhält.
Der Wagen muss erst mal zum TÜV und dann hat er eine lange Reise nach Ungarn vor sich, wenn ich richtig informiert bin. Im Bild ist allerdings der Wagen meines Schwagers.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wohnwagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s